Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /usr/www/users/zentrar/typo3_src-4.2.0/t3lib/class.t3lib_page.php on line 499

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /usr/www/users/zentrar/typo3_src-4.2.0/t3lib/class.t3lib_page.php on line 501

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /usr/www/users/zentrar/typo3_src-4.2.0/t3lib/class.t3lib_page.php on line 504

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/users/zentrar/typo3_src-4.2.0/t3lib/class.t3lib_page.php:499) in /usr/www/users/zentrar/typo3_src-4.2.0/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 3219
Zentralredaktion.de: Mein Leitbild
 Home  ›  Leitbild  ›  Mein Leitbild  › 

Mein Leitbild

Nachhaltigkeit ist ein wichtiger Begriff für Zentralredaktion.de. Ich trete meinen Kunden freundlich, partnerschaftlich und fair gegenüber. Meine Arbeit zeichnet sich durch Kompetenz, Seriosität und unaufgeregte Kreativität aus. Ich strebe langfristige Beziehungen an und setze auf nachhaltige Kommunikationsarbeit.

Handeln und Reden in Übereinstimmung

Jede einzelne Maßnahme einer Kampagne hat hohe Bedeutung und muss deshalb sorgfältig geplant und umgesetzt werden. Aber nachhaltiger Erfolg stellt sich nur mit einer langfristigen, umfassenden Strategie ein. Denn erfolgreiche Kommunikation ist mehr als die Summe ihrer Einzelteile. Und die Beziehungen zwischen einer Organisation und den für sie relevanten Öffentlichkeiten sind komplexer als die zwischen Corporate Design und Corporate Communications. Erst recht, seit mittels Internet immer mehr Menschen von Empfängern zu Sendern werden. Auf kurze Sicht kann die Macht der Kommunikation groß sein – für langfristigen Erfolg müssen Handeln und Reden in Übereinstimmung stehen.

Nachhaltige, offene, vertrauenswürdige Kommunikation

Mit dieser Einstellung übernimmt Zentralredaktion.de Ihre Öffentlichkeitsarbeit. Das bedeutet gerade in der elektronischen Kommunikation auch, nicht alles umzusetzen, was technisch möglich ist. Und in der klassischen Pressearbeit nur faire Mittel anzuwenden. Wenn ich einen Auftrag übernommen habe, vertrete ich das Interesse und die Position meiner Kunden mit voller Kraft. Aber immer innerhalb der Grenzen, die von den Standards des Deutschen Rates für Public Relations (DRPR) gesetzt werden. Ich verspreche Kunden und Partnern nichts, was ich nicht einhalten kann. Und ich halte meine Versprechen. Versprochen!

Zentralredaktion.de – nachhaltige, offene, vertrauenswürdige Kommunikation.