Home  ›  Referenzen  ›  Projekte  ›  Hessischer Gründerpreis  › 

Hessischer Gründerpreis

Für den Hessischen Gründerpreis hat Zentralredaktion.de die vollständige Öffentlichkeitsarbeit übernommen: Planung der Kampagne, Organisation Medienpartnerschaften, klassische Pressearbeit, Social Media, Erstkontakt für Redaktionsanfragen, Pressebetreuung während der Veranstaltung, Dokumentation, Medienbeobachtung. Mein Auftraggeber sagt dazu:

Für den Hessischen Gründerpreis hat Martin Brust 2011 und 2012 die Öffentlichkeitsarbeit verantwortet. Dabei hat er eine sehr gute Medienresonanz für den Preis erreicht. Seine flexible und selbstständige, kompetente und effiziente Arbeitsweise haben uns sehr geholfen.

Dr. Bernd Curtius, Geschäftsführer KIZ gGmbH / Initiativkreis Gründertage Hessen

 www.gruendertage-hessen.de